Der Stellplatz bietet alles was man für ein paar Tage erholsamen Womo-Urlaub braucht. Einen besonderen Dank gebührt den freundlichen Damen an der Rezeption, die für alle Fragen eine Antwort haben. H & P

womounterwegs

Vielen lieben Dank. Wenn wir unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen können, machen wir das sehr gerne. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Herzliche Grüße Ihr Stellplatz-Team

GeertenClaudia

Hallo, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie unsere schöne Hansestadt bald wieder anfahren. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

Die Sanitäranlagen sind in Ordnung und sauber, der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, Dusche und Strom und sogar Trinkwasser sind nicht im Preis inbegriffen und man muss alles mit einem Automaten organisieren, das Ein- und Auschecken ist viel Ärger meiner Meinung nach

Bert-Roekie

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie dürfen bei unserem Übernachtungspreis bitte nicht vergessen, dass wir unseren Gästen von 10-18 Uhr eine persönliche Platzbetreuung, täglich eine sehr gründliche Reinigung der sanitären Anlagen und die Pflege unserer Anlagen durch einen Hauswart bieten. Sicher wäre es einfacher im Handling eine Pauschale für die Nebenkosten zu berechnen. Aber wäre das fair gegenüber den Gästen, die im Verbrauch sparsam sind? Wir denken nicht. Liebe Grüße Ihr Stellplatz-Team

Wohnmobilstellplatz Am Schiffertor