Ein sehr überraschend schöner Ort. Alles gut arrangiert. Sie zahlen für das, was Sie nutzen. Die Übernachtungsdauer beträgt 24 Stunden. Der Manager ist äußerst freundlich. Sie können per Debit- oder Kreditkarte bezahlen. Schönes System.

Jeannette-Kieft

Hallo liebe Frau Kieft, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine kleine Korrektur möchten wir anmerken. Unsere Stellplatzgebühr von 20 EUR ist für eine Übernachtung. In der Hauptsaison ist eine Abreise bis 11.00 Uhr gewünscht. Liebe Grüße Ihre Stellplatz-Betreuung

Ein sehr schön gelegener Platz. Die Innenstadt ist sehr schnell zu Fuß erreichbar. Der Platz selbst ist gepflegt und lädt zum verweilen in Stade ein.

Medic36

Guten Tag, wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus Stade sendet Ihnen das Stellplatz-Team

gacnac

Hallo, Ihre Beschreibung unseres Kartensystems hätten wir nicht präziser und verständlicher machen können. Vielen Dank dafür und für Ihre tolle Bewertung insgesamt. Herzliche Grüße Ihr Stellplatz-Team

Wohnmobilstellplatz Am Schiffertor