Wohnmobilstellplatz Am Schiffertor

Stade, Niedersachsen, Deutschland

• Juni 2024

Der Stellplatz bietet alles was man für ein paar Tage erholsamen Womo-Urlaub braucht. Einen besonderen Dank gebührt den freundlichen Damen an der Rezeption, die für alle Fragen eine Antwort haben. H & P

womounterwegs

Vielen lieben Dank. Wenn wir unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen können, machen wir das sehr gerne. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Herzliche Grüße Ihr Stellplatz-Team

GeertenClaudia

Hallo, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie unsere schöne Hansestadt bald wieder anfahren. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

Wohnmobilstellplatz Am Schiffertor