super einfacher Platz! im vorderen Bereich ist es für Wohnmobile befestigt ; wer den hinteren Bereich nutzen möchte muss die Wiese prüfen, in trockenen Zeiten ist das möglich! wir haben hier schon einige schöne Übernachtungen gehabt! Badesee direkt zu erreichen!

Inhei

gutes Wohnmobil ohne Einrichtungen, kostenlos Tagsüber Leute, die in die Badestelle gehen.

• August 2021

kleiner Spot, sumpfiges Gelände und viele Fliegen. Es wäre für fünf Wohnmobile geeignet, aber es gibt auch Parkplätze für Badegäste, sodass Sie Glück haben, wenn Sie einen guten Platz finden. wir sind trotzdem gegangen.

• August 2021

• Bekassinenweg