Wittmund, Niedersachsen, Deutschland

Am Gulfhof

Servicestelle geschlossen im Winter-Reservierung empfohlen-Supermarkt und Zentrum 6 km

• Funnixer Riege 11

26409, Wittmund, Deutschland

• Juli 2022

Ein schöner Wohnmobilstellplatz, für 11,00 € inklusive Wasseraufnahme, -entsorgung und Toilettenpflege. Auch wir waren im Juli 2014 hier und am 1. Juli 2022 war es wie nach Hause kommen. Hund und Halter genossen weitere 2 Tage. Danke für die Gastfreundschaft.

• August 2021

unfreundlicher Empfang durch den Eigentümer, wir mussten den Platz verlassen, da wir keine Testnachweise bezüglich Corona vorlegen konnten. da wir an diesen praktiken nicht teilnehmen möchten, haben wir den ort verlassen

myra

Liebe Myra, es tut uns leid für die Umstände. Leider müssen wir uns an die aktuellen Pandemieregeln halten

• Juni 2021

3 Nächte auf diesem schönen, ruhigen Platz zum ausruhen. Das Meer ist auch mit dem Fahrrad gut erreichbar. Sehr schön gelegen. Viel Platz für 6 Wohnmobile. Der Platzwart sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung sehr gut.

• Juli 2022

• August 2021