Wir haben vier Nächte lang Ruhe und Frieden genossen. Auf einem einfachen Wohnmobilstellplatz, wo Sie den notwendigen Service wie Wasser- und Toilettenentleerung finden. Das ist alles, was wir brauchten. Glücklich und dankbar, dass wir noch solche Wohnmobilstellplätze für 11 € finden!

Klarebie

Dieser Ort ist wunderbar, wenn Sie Ruhe suchen. Klein, einfach, viel Natur um Sie herum und doch relativ nah an allen Annehmlichkeiten (ca. 5 km). Und dazu noch ein toller Preis: 11,00 € / Nacht inkl. Strom etc.

YoMa

guter Platz. Alles für den Camper, keine Dusche/WC. Preis 11,00 € inkl. alles (inkl. Strom 16Amp). Fahrräder sind im Schuppen erlaubt. Tolle Radwege. Sehr ruhig. Schatten und Windschutz durch Deich und Bäume rund um den CP. Restaurant 1 Meile entfernt.

Am Gulfhof