Ausgezeichneter freundlicher Empfang, an einem Dienstag! Der Besitzer hat wegen Andrang keinen Platz für Camper, die am Wochenende übernachten wollen! Gigantisch leckeres Essen! Freundlicher Service! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, oder ist es nur für das Essen!

• Januar 2022

Nach Auskunft heute, 15. Januar 2022 wird das nicht mehr angeboten. Als Stellplatz kann das Hotel/Restaurant also gestrichen werden. Über die übrigen Leistungen kann ich nichts sagen.

• August 2020

Mann, Mann, Mann, ich verstehe diesen negativen Kommentar nicht. Es ist ein großartiger Ort zum Übernachten

• Januar 2022

• August 2020