Wir können diesen Ort nicht als Wohnmobilstellplatz betrachten, sondern nur als einen Parkplatz, auf dem einige Leute hocken, ziemlich deprimierend

• Februar 2023

3 Nächte als Schlafplatz für einen Mini-Skiausflug nach Winterberg genutzt, wo alles voll war. Ideal mit Supermärkten und Restaurants zu Fuß erreichbar. Keine Einrichtungen, aber der Parkplatz ist sauber und ruhig.

• September 2019

Keine Einrichtungen, aber am Bahnhof auf der anderen Straßenseite ist eine schöne 0,50 € Toilette. Wir sind der einzige Camper hier. Von hier aus können Sie wunderschöne Radtouren unternehmen.

• Februar 2023

• September 2019