• November 2023

Wir haben zwei Nächte dort gestanden, die Nächte waren absolut ruhig und wir würden gerne wiederkommen. Nur der Boden war durch die Nässe etwas matschig.

Betti58

Kostet jetzt, während der Freibadsaison, € 10,00, Da das Freibad schon geschlossen hat, stehen wir hier umsonst. Sehr ruhig und alles was man braucht. Danke an die Stadt Billerbeck.

Snappy

schöner Ort, aber viel Belästigung durch Nachbarn mit Mopeds und Motorrädern. Berücksichtigen Sie nichts. niemand traut sich, etwas dazu zu sagen

• November 2023

Freibad