Dauercamper auf dem Platz, um 11.30 Uhr schon alles belegt.

Highliner-59-Le

Nichts Besonderes, wir haben sehr gut geschlafen, es war schön ruhig. wird zu Wohnzwecken genutzt. Derzeit werden neben CP Bauarbeiten durchgeführt, die Sie möglicherweise stören. Ausgezeichnete Wanderumgebung.

• Dezember 2023

es waren noch genügend Plätze frei. nachts ruhig. und zu Fuß am Rhein in die City, wir können den Platz empfehlen. ist ja auch umsonst!

harry1010

Dauercamper auf dem Platz, um 11.30 Uhr schon alles belegt.

• Dezember 2023

• Ludwig-Erhard-Allee