• Juli 2019

In der Nacht gibt es ein ständiges Kommen und Gehen von Autos bis spät in die Nacht. Am Morgen nahm ein Angestellter der Gemeinde das Nummernschild und sagte, wir müssten zahlen, aber dann ging er.

• Januar 2019

Großer nackter Parkplatz, nicht sehr einladend. Als wir am Samstag dort waren, gab es einige Autos, aber kein Wohnmobil. Vielleicht ist es gut, tagsüber zu parken, aber nachts nicht gern dort zu sein

• Dezember 2018

nicht über Nacht, aber es ist nur ein großer Parkplatz ohne Einrichtungen ... als wir dort ruhig waren

• Juli 2019

• Januar 2019