Es sei denn, es gibt keine andere Möglichkeit, diesem Ort auszuweichen.....40 Euro pro Nacht für einen schlechten Ort...Duschmünze 1,50....wir haben zumindest unser Geld zurückverlangt und sind weitergefahren....

• Mai 2022

Anständig für den Preis mit 35 Euro für 1 Nacht und dann ist die Waschmaschine, für die wir eigentlich gekommen sind, auch kaputt. Ein freundlicher und gastfreundlicher Empfang und ein wunderschöner Ort am Wasser. Mit einer 10-minütigen Radtour ins Zentrum von Hattingen, übrigens nicht besonders.

• Mai 2022

An der Kost