Ein ordentlicher CP. Die Standorte sind geräumig. Ansonsten schön und einfach. Und wir hatten keinerlei Unannehmlichkeiten durch die Straße. Es ist toll, hier mit dem Hund spazieren zu gehen

Trudie67

CP ist großzügig angelegt und mit Nadelbäumen gesäumt. Sanitäranlagen nicht vorhanden, aber sonst alles und sehr gutes WLAN, Zentrum und Altstadt 1,5 km an der Werre entlang, natürlich ist es nirgends perfekt und auch hier nicht, aber wir haben es genossen hier bleiben

Wohnmobil-Hafen H2O Herford