Schöner Stellplatz direkt an der Weser, nah zur historischen Altstadt. Leider ist die Weserbrücke für Fahrzeuge ab 3,5 Tonnen immer noch gesperrt. Achtung für Fahrzeuge unter 3,5 Tonnen. Die Fahrzeugbreite ist auf 2,10 m begrenzt. Also Umweg fahren.

Dieter-N

Hallo Dieter, die Brücke wird wohl noch länger für große Fahrzeuge gesperrt bleiben. Aber lieber eine Brücke, die für Pkw, Fahrradfahrer und Fußgänger benutzbar ist, wie eine Brücke, die für weitere Bauarbeiten von niemanden über einen langen Zeitraum nicht genutzt werden kann! Viele Grüße Wesercamping Höxter

Sytze-en-Willy

Hallo, wir freuen uns, dass es dir bei uns gut gefallen hat und dass du unserem Platz 5 Sterne gegeben hast. Viele Grüße und bis bald in Höxter Wesercamping Höxter

Stiewen

Danke für deine sehr gute Bewertung und 5 Sterne für unseren Platz. Viele Grüße Wesercamping Höxter

Flossplatz