Ein Durchgangsplatz ,schon morgens früh fahren viele zur Arbeit.,direkt über den Touristenstellplatz. Blick vom Stellplatz auf den Gaskasten. Beliefert wird der Beverblick auch über den Touristenstellplatz. Sehr unruhig, keine Möglichkeit Geschirr zu spülen . Der Inhaber sehr nett ,Preise sind gut ,aber eher was für eine Nacht.Sanitär ist ausreichend vorhanden und sehr sauber.
einfach aber effektiv. Freundlicher Empfang. Montag ist Ruhetag. Dann können Sie auch nicht bezahlen. Das musst du am Sonntag machen. Sie öffnen erst um 11 Uhr morgens, daher ist eine vorzeitige Abreise nicht möglich, es sei denn, Sie müssen dafür am Vorabend bezahlen. Preis 21 €, Strom 0,50 kWh, Dusche 1,20 € für 10 Minuten Duschen.
Eine Rezension schreiben
Waren Sie schon einmal hier? Sagen Sie anderen, was Sie davon halten.