Wunderschöner Wohnmobilstellplatz, nette Leute, saubere Sanitäranlagen, schöne Fahrradumgebung, Geschäfte in der Nähe, wir hatten wunderschöne Tage hier!

Kees-56

Verbrachte eine Nacht in einem schönen Wohnmobilstellplatz, freundliche Menschen, schöne Plätze, schöne Sanitäranlagen, Wahl mit oder ohne Strom, 15 € pro Nacht exkl. ist ein toller Preis von hier aus, schöne Radtouren in der Natur, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder

• April 2024

Wir waren hier für eine Nacht. toller Ort, nette Leute und saubere Sanitäranlagen.

• April 2024

Wohnmobilpark Hexenland-Sevelen