harm-eikelkamp

Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch auch das unkomplizierte Buchungssystem gefallen hat ;-) Dankeschön und bis demnächst. Liebe Grüße vom Willisee

Ruhiger Ort rund um einen See. Es gibt 3 Toiletten und eine Dusche. Die Reservierung über die Website war sehr einfach. Der Anmeldeumschlag lag bei der Ankunft bereit. Schöne Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung.

Welcome50

Vielen Dank für die liebe Bewertung zu unserem Stellplatz ;-) Bis zum nächsten mal, viele Grüße.

heinerl62tanja

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung ;-)

heinerl62tanja

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung ;-)

• Zyfflicher Straße 33

47533, Kleve, Deutschland