Rathaus

Zentrum 100 m

• Jahnstraße 5

49549, Ladbergen, Deutschland

• Dezember 2019

Hier kann ich leider auch nicht viel gutes schreiben, denn es ist eher ein Abstellplatz, als ein Wohnmobilstellplatz. Trotz der zentralen Lage ist es hier ruhig und zum Brötchen holen ist es nicht weit.

• September 2019

Der Stellplatz ist eine Zumutung für jeden Womo-Fahrer, er hat einen ungepflegten Hinterhof-Charakter. Nach 2 Stunden haben wir den Platz verlassen und werden auch nicht wieder kommen.

• August 2019

Es ist in Ordnung, aber als wir dort waren, gab es einen Jahrmarkt in der Nähe und nachts hielten uns betrunkene Männer mit Schreien wach.

• Dezember 2019

• September 2019