• August 2019

Geht gar nicht lt Angabe Kostenlos haben gegessen und getrunken. Dann die Rechnung 15 ,-€ für Stellplatz ohne alles. Reine Abzocke, diesen Platz sollte man heraus nehmen

• November 2017

Wir waren im Okt hier. Strom V/E Alles vorhanden sogar öffentliche Toilette, sauber und gepflegt. TV leider hinter dem schönen großen Kirchturm schwierig. Tags etwas viel Verkehr aber Nachts dafür ruhig. 3 Plätze ausgewiesen am Ende standen 6 Womos. Unbedingt Radtour in die schöne Gegend machen.

• August 2019

• November 2017