Für diesen wunderschönen Campingplatz mussten wir statt der angegebenen 21 Euro 33 Euro zahlen! BIR

• Oktober 2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf diesem Campingplatz. Wir werden auf jeden Fall mit unserem alten Feuerwehrauto, das zum Wohnmobil umgebaut wurde, an die gleiche Stelle auf dem Campingplatz zurückkehren.

Camper-family

schöner Campingplatz. sehr freundliche Besitzer. Christian mit Frau Gisi und Schwester Sonja. hatte ein gutes Essen. alles schön und sauber. Schönes Schwimmbad auf dem Campingplatz. einen Besuch wert. Oh ja ... Sie müssen die selbstgebrauten Schnaps probiert haben.

• Oktober 2022

Zur Schönen Aussicht