Verwirrendes Online-Buchungssystem, man muss immer online buchen und um 10.30 Uhr abreisen. Jetzt viel Lärm wegen Parkplatzbau. Bitte beachten Sie die Schließzeiten vom 26.8.-3.9.23 und länger ab dem 20.9

Schebo

Schöner Wohnmobilstellplatz... gut für eine Durchreise. Nicht weit von der Autobahn entfernt. Schade nur, dass manche Caravanbesitzer immer noch die Verbotsschilder für Caravans ignorieren. Dies hatte zur Folge, dass andere Personen mit ihrem Wohnmobil nicht mehr auf das Gelände gelangen konnten.

• Juni 2023

Wir waren Ende Mai für eine Nacht hier. Toller Ort für die Durchreise. Stadt und so haben wir sie nicht weiter besucht.

• Juni 2023

Wohnmobilstellplatz Moers