Nideggen, Düren, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Campingplatz Hetzingen

Guter Campingplatz in Nationalpark Eifel. Sehr freundliches Personal.

• Campingweg 1

52385, Nideggen, Deutschland

• August 2022

Bobilfamilien

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, Bobilfamilien! Sie haben vier Sterne vergeben und uns Hinweise gegeben, was wir verbessern können. Wir betrachten das als Chance, um in der Zukunft gut aufgestellt zu sein. Für Sie hatten wir nach Ihrer kurzfristigen Anfrage noch einen Platz auf dem Partnercampingplatz Burgblick anbieten können. Wenn Sie das nächste Mal bei uns anfragen, werden wir uns genauer nach Ihren Wünschen und Vorlieben erkundigen. Beste Grüße vom Team Campingplatz Hetzingen

• Juli 2022

Dennis&Yvonne

Das hört sich gut an, Dennis&Yvonne! Wir würden uns freuen, Euch wiederzusehen. Vielen Dank für diese Bewertung und vier Sterne!😀 Unser Video: https://www.youtube.com/watch?v=-xmaTHelCCQ

• Mai 2022

sehr freundlich, gepflegte sanitäranlagen, lärm von einem zug und mehr als 30 euro pro nacht für 2 p.

jeroenwilmes

Wie schön, dass Sie bei uns sind und mit Stellplatz 430 einen unserer attraktivsten Premium-Stellplätze gebucht haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung! - Ich kann keine Schaltfläche finden, mit der ich antworten kann. Das Portal, das uns seit 2018 begleitet, ermöglicht eine sehr vereinfachte Preisdarstellung. Besonderheiten werden nicht berücksichtigt (z. B. Kinder, Hunde, unterschiedliche Stellplatzkategorien, Nebenkosten wie Abfallgebühren, Übernachtungssteuer in %). Das macht die Darstellung undurchsichtig und führt zu Verwirrung und Unzufriedenheit bei Ihnen als Gast. Insbesondere die Erwartungen der Gäste, die uns über dieses Portal suchen und finden (Wohnmobile mit dem Vorwand, einen möglichst günstigen Übernachtungsstellplatz zu finden), werden nicht berücksichtigt, da wir kein klassisches Reisemobil, sondern ein qualifizierter Campingplatz sind. Auch haben wir keine speziellen Reisemobilstellplätze mehr zu Sonderkonditionen: Angesichts der Folgen des Lockdowns (wir waren insgesamt 9 Monate geschlossen) und anderer Folgen von Corona haben wir alle Rabatte und Sonderkonditionen bis auf Weiteres ausgesetzt. Sie haben auch die Signaltöne erwähnt, die die Rurtalbahn bei jeder Zugdurchfahrt abgeben muss. Die Eisenbahn gibt es seit 1903 und den Campingplatz seit 1924. Früher fuhren hier sogar Dampflokomotiven. Die Rurtalbahn ist ein Teil unseres Lebens und viele unserer Gäste nutzen den Fahrplan, um ihre Wanderungen hier im Rurtal optimal zu organisieren. Wenn Sie es so wollen, wird das Signal stören. Erfahrungsgemäß merkt man das später nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gesamtpaket von Camping Hetzingen das Geld wert ist, das Sie uns für Ihren Aufenthalt zahlen. Kommen Sie gerne auf uns zurück!

• August 2022

• Juli 2022