Campingplatz Hetzingen

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Boef-on-Tour

Hallo Rene, Francoise und Boef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! 😁👍👌 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen Empfang und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Sanitäranlagen als gepflegt und sauber empfunden haben und dass Sie unseren Brötchenservice und das gemütliche Restaurant genossen haben. Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Der Zug, der über den Campingplatz fährt, ist in der Tat etwas Besonderes und gehört zur charakteristischen Atmosphäre unseres Campingplatzes. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit für Radtouren in der näheren Umgebung genutzt haben, auch wenn es anscheinend einige steile Abschnitte gab. Das Eifelgebiet bietet in der Tat einige herausfordernde Strecken für geübte Radfahrer. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße vom Team Campingplatz Hetzingen! 😁👍👌

Mark-hymer

Beste Mark-Hymer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf unserem Campingplatz. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck von unserem Platz nicht vollständig positiv war. Unsere Preise berücksichtigen verschiedene Faktoren, darunter die Anzahl der Personen, die Art des Fahrzeugs und die Dauer des Aufenthalts. Wir bemühen uns, faire Preise anzubieten, die die Kosten für die Instandhaltung und Verbesserung unseres Platzes widerspiegeln. Wir verstehen jedoch, dass die Kosten subjektiv wahrgenommen werden können. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität Ihrer Stellfläche positiv bewertet haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und bemühen uns, unsere sanitären Anlagen in gutem Zustand zu halten. Unser Campingplatz hat in der Tat einige Dauercamper, die unser Gelände das ganze Jahr über nutzen. Dies trägt zur lebhaften Atmosphäre bei, die von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass nicht jeder diese Art von Umgebung bevorzugt. Für Reisende, die ein budget-freundlicheres Wohnmobil-Erlebnis suchen, gibt es in der Umgebung möglicherweise Stellplätze, die weniger kosten und weniger dichte Nachbarschaften bieten. Wir respektieren die verschiedenen Bedürfnisse unserer Gäste und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in unserer Region zu helfen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrung in der Zukunft wieder einmal unsere Gäste sein werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Campingplatzes Hetzingen Beste Mark-hymer, Hartelijk dank voor uw beoordeling en uw feedback over uw verblijf op onze camping. Het spijt ons te horen dat uw indruk van onze plek niet volledig positief was. Onze prijzen houden rekening met verschillende factoren, waaronder het aantal personen, het type voertuig en de duur van het verblijf. We streven ernaar eerlijke prijzen aan te bieden die de kosten voor het onderhoud en de verbetering van onze camping weerspiegelen. We begrijpen echter dat de kosten subjectief kunnen worden waargenomen. We zijn blij dat u de vriendelijkheid van ons team en de kwaliteit van uw staanplaats positief hebt beoordeeld. We hechten veel waarde aan netheid en doen ons best om onze sanitaire voorzieningen in goede staat te houden. Onze camping heeft inderdaad enkele vaste kampeerders die ons terrein het hele jaar door gebruiken. Dit draagt bij aan de levendige sfeer die door veel van onze gasten wordt gewaardeerd. We begrijpen echter dat niet iedereen deze soort omgeving verkiest. Voor reizigers die op zoek zijn naar een camperervaring die vriendelijker is voor hun budget, zijn er mogelijk plaatsen in de omgeving die minder kosten en minder dichte buurten bieden. We respecteren de verschillende behoeften van onze gasten en staan graag tot uw beschikking om u te helpen bij het vinden van geschikte accommodatie in onze regio. We hopen dat u ondanks uw gemengde ervaring in de toekomst weer onze gasten zult zijn. Als u verdere zorgen of vragen heeft, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groeten, Het team van Campingplatz Hetzingen

dieser Platz ist top. Den kann man nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist super gewesen. 👍. Es ist alles sauber Inclusive Sanitärbereich. Wir kommen auf jeden Fall 😃 wieder. Macht weiter so 👍.

Toertel

Hallo Toertel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unser Team und unseren Platz. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Sauberkeit und Pflege sind uns sehr wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, dass unser Campingplatz in bestem Zustand ist. Wir schätzen Ihre Empfehlung und Ihr Versprechen, wiederzukommen, sehr. Wir werden sicherlich weiterhin unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt genauso angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße vom Team Campingplatz Hetzingen 😃👍

Campingplatz Hetzingen