32 Euro 1 Nacht.. nur Dauergäste sind.. sehr langweilig und Strom kostet 6 Euro. Toilette und Dusche sauber. Wir empfehlen es nicht. Schönes Wasser in der Nähe, wo man spazieren gehen kann

Der Betrag von 21,50 € ist falsch oder er hat uns betrogen. Wir mussten 26 € exkl. zahlen. Strom von €6,--. Kurz gesagt, nicht gut.

20-6-22 sehr ruhig. guter Platz. ausreichende und gute sanitäre Einrichtungen. Brötchenservice und Restaurant nur am Wochenende! 😡 95% feste Plätze. freundliche Menschen.

Waldcamping Glüder