Bin auf der Durchreise durch dieses hier gefahren. Kostenlos, keine Annehmlichkeiten außer einem Mülleimer. Dieser CP liegt in der Trasse der Start- und Landebahn des Kölner Flughafens. So viele Flugzeuge, die ziemlich niedrig erscheinen.

TNuijens

Toller Ort zum Übernachten. Herrlich ruhig und viel Platz. Abfahrt früh morgens, da der Parkplatz ab 8.00 Uhr komplett voll ist.

HHV

Waren an einem Dienstag hier. Der PP war ab 17 Uhr rappel voll mit PKW. Auch bei den zwei SP für Wohnmobile war der 2. SP mit PKW zugestellt. Wir hatten Glück, nachdem wir schon u. 15 Uhr hier waren. Also rechtzeitig anfahren, sonst alles ok.

Parking Aggerstadion Troisdorf