Ein CP mit vielen ständigen (Bewohnern). Die Leute waren freundlich. Nachts ist es ruhig. Wir fanden es etwas umständlich, wo wir den Schlüssel zum Öffnen und Schließen der Schranke herbekommen. Ansonsten ein ok Ort für eine Nacht.

• März 2023

Schöner einfacher Ort, toll zum Übernachten, sicher hinter einer Schranke. Alle Annehmlichkeiten außer WLAN. Der Preis wurde von 8,00 € auf 10,00 € erhöht, ist aber für das Gebotene in Ordnung.

Hendrik-Jurriaan

Übernachtung am 5. Juli 2022. Perfekt für Wegberg und als Zwischenstopp.

• März 2023

Hendrik-Jurriaan

Übernachtung am 5. Juli 2022. Perfekt für Wegberg und als Zwischenstopp.

• Maaseiker Straße

41844, Wegberg, Deutschland