Wir bleiben jetzt für 2 Nächte an diesem Ort. Melden Sie sich einfach an der Rezeption an und Sie erhalten 10 % Rabatt auf die Sauna. Ruhiger und sicherer Ort. Die Duschen in der Saunalandschaft können wir kostenlos nutzen.

Dol64

Toller Ort für eine Übernachtung, die Hotelrezeption war bei An- und Abreise geschlossen, sodass wir leider nicht bezahlt haben. Hatte eine wunderbar ruhige Nacht. Wir hatten ein gutes Essen im Bellini, mit dem Fahrrad, da das Zentrum ziemlich weit zu Fuß entfernt ist.

• Februar 2024

• Februar 2024