Toller Zwischenstopp auf dem Weg zum Wintersport. Toilette und Strom vorhanden. Netter Empfang mit Weinprobe. Wunderschöne Umgebung, in der es laut Touristentipps in der Toilette besonders im Sommer viel zu unternehmen gibt.

• Juni 2021

Wunderschöne Lage. Gastgeber sagte wortwörtlich zu uns, dass wir (alle Camper) ihm nur noch auf die Nerven gingen. Er wirkte einfach überfordert und lustlos. Dann sollten sie halt keine Gäste mehr annehmen oder lockt das Geld? Denn günstig ist die Übernachtung dann am Ende auch nicht

• September 2020

Prima CP in einem Weingut, wo Sie auch an einer Weinprobe teilnehmen können. Annehmlichkeiten sind vorhanden, außer einer Dusche. Ein Kühlschrank mit verschiedenen Weinen ist natürlich gegen Gebühr erhältlich. Sie können auch einen Drink im Garten oder im Innenhof genießen.

• Juni 2021

• September 2020