• November 2023

Kurz vor Ende der Saison haben wir Station gemacht keine gepflasterten Plätze für Wohnmobile aber V7E vorhanden Sanitär sehr sauber und ausreichend vorhanden beheizt, sehr warmes Wasser da die Stellplätze alle sehr matschig waren, standen wir auf den Wegen - mal was neues

JBall

Die meisten Bewertungen sind korrekt. 5 Toiletten sind für diesen großen Campingplatz sehr wenig. Mit ACSI-Karte max. 30,00 € Der Brötchenservice war sehr gering. Sehr sehr teuer.

• November 2023

Knaus Campingpark Bernkastel Kues