Dahn, Südwestpfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Campingplatz Moosbachtal

Familienfreundlicher Campingplatz im Herzen des Pfälzerwaldes. Wohnmobilstellplätze auf der Wiese vor der Schranke, weitere Stellplätze auf dem Campingplatz selbst. Gepflegte Sanitäranlagen, gut ausgestatteter Kinderspielplatz und Grillmöglichkeiten.

• Neudahner Weiher 12

66994, Dahn, Deutschland

• August 2022

Wir waren an einem Montag (Ruhetag) dort, wurden freundlich empfangen und bekamen einen Platz vor dem Campingplatz (Wohnmobilstellplätze). sehr ruhiger Campingplatz und einfache, aber gute sanitäre Einrichtungen. Möglichkeit, die Toilette zu entleeren, aber nicht den Grauwassertank.

• Juni 2022

Am Montag, den 13. Juni um halb elf waren wir hier, zwei Bier trinkende Männer sagten, dass es ein Ruhetag sei. Sie können einen Platz an der Straße finden und morgen bezahlen, wir sind weitergefahren

• Juli 2021

Einfacher Campingplatz, ruhig gelegen. Freundliche Besitzer und geräumige Stellplätze. Einfach sanitär, aber sauber. Wenn Sie gerne spazieren gehen, ist dies ein guter Ort.

• Elektrizität (unknownA)

• August 2022