Dahn, Südwestpfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Campingplatz Moosbachtal

Familienfreundlicher Campingplatz im Herzen des Pfälzerwaldes. Wohnmobilstellplätze auf der Wiese vor der Schranke, weitere Stellplätze auf dem Campingplatz selbst. Gepflegte Sanitäranlagen, gut ausgestatteter Kinderspielplatz und Grillmöglichkeiten.

• Neudahner Weiher 12

66994, Dahn, Deutschland

• Oktober 2022

schön gelegener Campingplatz wer Ruhe sucht ist hier richtig sanitäre Anlagen sauber nette Betreiber Kinder willkommen kann man nur weiterempfehlen ideal für Wanderer sämtliche Einkaufsmöglichkeiten ca 4 km entfernt

• August 2022

Wir waren an einem Montag (Ruhetag) dort, wurden freundlich empfangen und bekamen einen Platz vor dem Campingplatz (Wohnmobilstellplätze). sehr ruhiger Campingplatz und einfache, aber gute sanitäre Einrichtungen. Möglichkeit, die Toilette zu entleeren, aber nicht den Grauwassertank.

• Juni 2022

Am Montag, den 13. Juni um halb elf waren wir hier, zwei Bier trinkende Männer sagten, dass es ein Ruhetag sei. Sie können einen Platz an der Straße finden und morgen bezahlen, wir sind weitergefahren

• Elektrizität (unknownA)

• Oktober 2022