Wir fuhren auf den Campingplatz und fuhren herum. Danach sind wir eigentlich sofort abgereist. Schade, dass es diesen Campingplatz noch gibt! Was für ein Durcheinander und ein schmutziger Zustand. Raus hier! Das ist für alle besser. Den einen Stern gibt es, weil da etwas sein musste.

• Oktober 2022

schön gelegener Campingplatz wer Ruhe sucht ist hier richtig sanitäre Anlagen sauber nette Betreiber Kinder willkommen kann man nur weiterempfehlen ideal für Wanderer sämtliche Einkaufsmöglichkeiten ca 4 km entfernt

buchmann55

Wir waren an einem Montag (Ruhetag) dort, wurden freundlich empfangen und bekamen einen Platz vor dem Campingplatz (Wohnmobilstellplätze). sehr ruhiger Campingplatz und einfache, aber gute sanitäre Einrichtungen. Möglichkeit, die Toilette zu entleeren, aber nicht den Grauwassertank.

• Oktober 2022

Campingplatz Moosbachtal