Weingut Kost

rustige plaats - wijnproeverij

• Hainbachtalstraße 3

76835, Gleisweiler, Deutschland

• Oktober 2020

Es ist ein friedlicher Ort. Sie sind in einem Weingut, wo Sie auch gut essen können. Die Leute sind sehr nett. Guter Platz!

• Juli 2020

Sehr schöner Ort. Besitzer war noch nicht zu Hause. Wir wollen morgen Wein probieren und ihn natürlich für mein Sportcafe kaufen. Morgen gehen wir spazieren. Lea und Ron.

• September 2019

Selten einen solchen Ort gefunden, denke nur wie und wo ich anfangen werde. Sind wein Sei gut für alle. nette Leute. sind Mahlzeiten? großartig. denke, du solltest einen Blick darauf werfen. Worte waren zu kurz. Ich nahm Wein und hatte ein leckeres Essen

Pieter-V

Dieser Standort hat 3 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Oktober 2020

• Juli 2020