Parking

Gleiszellen-Gleishorbach, Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Parking

am Anfang des Dorfes - Straße folgen bis dann nach links, werden Sie das Zentrum mit seinen Restaurants auf der rechten Seite

• B48

Gleiszellen-Gleishorbach, Deutschland

3von 5

Glückselige Lage im Gras neben den Weinbergen. Nur wenige Gehminuten vom charmanten Dorf entfernt haben wir hier ein köstliches Essen. Nachts wenig Ärger von der Straße. Keine Annehmlichkeiten, aber wofür haben Sie noch ein Wohnmobil? Ein offizieller Wohnmobilplatz

• Oktober 2019

Auf einer Wiese ohne Toilette etc. Die Kosten sind auch Null. Wir waren am 2. Oktoberwochenende dort und es gab Kris Kras oder 15 oder mehr Camper. Wegen des Regens war es rutschig.

• Oktober 2019

Einfacher Stellplatz, ohne VE, und ohne Strom, wir haben hier aber auch nichts gezahlt. Dafür haben wir unser Geld in einem tollen Restaurant liegen gelassen und uns auch gleich ein Sixpack geben lassen. Die Restaurants im Ort sind wirklich Topp!!!

Aegean1966

Dieser Standort hat 8 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

3von 5

• B48