Was für ein schöner Ort. Ausgangspunkt schöner Wander- und Mountainbikestrecken. Leckeres Essen im Hotelrestaurant. Freistehend, Möglichkeit zur Stromnutzung. Keine weiteren Einrichtungen außer einem Mülleimer im Hotel. Ideal, wenn Sie völlig autark sind.

Peter-de-Been

Sehr ruhiger Parkplatz am Hotel. Schöne Spaziergänge in der Umgebung. Wir hatten ein sehr gutes Essen im Restaurant und mussten keinen Strom bezahlen.

Danja

Perfekter Ort! Viele Wandermöglichkeiten vom Wohnmobilstellplatz aus. Am Freitag, den 29. September, waren es 14 Camper, aber es war eine ruhige Nacht. Wir hatten ein tolles Essen im Restaurant, schöne Terrasse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Hotel-Restaurant Heidsmühle