Schönes Wohnmobil mit Ausstattung. gut für die Durchreise. Platz für ca. 10 Wohnmobile, grenzt aber an einen großen Parkplatz der Sporthalle, auf dem man auch stehen kann. Ich weiß nicht, ob es wirklich erlaubt ist, aber wir haben es gemacht, es waren noch mehr.

Ramses-van-Krieken

Toller Platz, ordentlich und flach – ausreichend – ausgelegt für etwa zehn Camper. Abwasser ableiten, keine Toilettenkassette, sieht ordentlich aus. Nicht benutzt. Es sieht so aus, als ob man hier auch Leitungswasser bekommen kann, da bin ich mir nicht sicher.

wunderbarer Übernachtungsplatz

wunderbarer Übernachtungsplatz