Camping Siesta

Mendig, Mayen-Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

• Mai 2024

Sanitäranlagen und Ausstattung ok. Geräumiger Platz auf einer großen Rasenfläche. Der Besitzer ist ein ruhiger, freundlicher Mann mit wenigen Worten. Die Autobahn ist ganz in der Nähe und daher recht gut hörbar. Für 1 Nacht ok.

Teunis-en-Liesbeth

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Für uns ist das in Ordnung. Gut geholfen, es gibt zwei Toilettenblöcke mit ausgezeichneten, sauberen, heißen Duschen. Allerdings hört man nur Highway.

HartrijkMarijn

schlechter mürrischer Empfang, kein Restaurant mehr, kein Sandwich-Service und kein ACSI-Camping mehr. Bin weitergefahren, mit so einem Empfang möchte man nicht hier sein

• Mai 2024

Camping Siesta