Ich habe hier eine Nacht verbracht. Für uns ist das in Ordnung. Gut geholfen, es gibt zwei Toilettenblöcke mit ausgezeichneten, sauberen, heißen Duschen. Allerdings hört man nur Highway.

• Juni 2023

schlechter mürrischer Empfang, kein Restaurant mehr, kein Sandwich-Service und kein ACSI-Camping mehr. Bin weitergefahren, mit so einem Empfang möchte man nicht hier sein

• Juli 2021

Duschen sind schnell kalt, aber Strom für 2,50 Euro extra. also 21 Euro für 2 Personen mit Wohnmobil. Es liegt neben der Autobahn, also muss man damit umgehen können. Besitzer waren nicht freundlich.

• Juni 2023

• Juli 2021