Ich habe hier eine Nacht verbracht. Für uns ist das in Ordnung. Gut geholfen, es gibt zwei Toilettenblöcke mit ausgezeichneten, sauberen, heißen Duschen. Allerdings hört man nur Highway.

HartrijkMarijn

schlechter mürrischer Empfang, kein Restaurant mehr, kein Sandwich-Service und kein ACSI-Camping mehr. Bin weitergefahren, mit so einem Empfang möchte man nicht hier sein

• Juli 2021

Duschen sind schnell kalt, aber Strom für 2,50 Euro extra. also 21 Euro für 2 Personen mit Wohnmobil. Es liegt neben der Autobahn, also muss man damit umgehen können. Besitzer waren nicht freundlich.

• Juli 2021

Camping Siesta