Dieser Campingplatz ist nichts für Camper, viel zu voll und zu teuer, wir waren auf der Straußenfarm in Lautzenbrücken, all-in für nur € 18,- und wunderbar ruhig.

Jac-en-Ellen

Ich finde es schon doof, daß für alles extra bezahlt werden muß. Duschen kostet 5ct/15sec Abspülen mit warmen Wasser kostet extra, WLAN kostet extra und das, dafür, daß der Platz eh schon 28€ kostet, so wie ich das herausgefunden habe.

• September 2021

Großer Campingplatz mit meist Dauerstellplätzen, aber auch sehr schönen Plätzen am Stausee. Nachts ist es stockdunkel und wir konnten die Milchstraße sehr gut sehen. Ausstattung ist gut und sauber. Der Westerwald ist ein schönes Wandergebiet.

• September 2021

Welter's Camping