• Januar 2024

Im Sommer gut,aber im Winter unbrauchbar, da kaum mehr Stromkästen vorhanden und wo Stromkästen sind ist nur Schlamm. Cassetten entleerung ist auch im Sommer schmutzig

• November 2023

schöner CP mit neuen Sanitäranlagen. Ausreichend Platz und dadurch eine schöne Aussicht. Der einzige Nachteil für uns war, dass im Dorf fast alles geschlossen ist (Herbst) und es daher wenig zu tun gibt. Pizzeria ist geöffnet.

Jos,Norg

Sind zum wiederholten mal hier. Eigendlich ein schöner Platz all die Jahre für uns gewesen. Leider werden jetzt einige Stellen, zumindest in der Hauptsaison, parceliert und kosten dasselbe wie die nicht parcelierten, dafür etwas wenige Platz und schlechtere Sicht auf den Rhein, schade.

• Januar 2024

• November 2023