• Oktober 2022

Ich glaube nicht, dass dieser Wohnmobilstellplatz mehr existiert, zumindest konnte ich ihn nicht finden. Aufgrund dessen ist Sankt Martin nicht wirklich zum Herumfahren mit dem Wohnmobil geeignet enge Strassen. Besser am Ortsrand oder in Edenkoben stehen. Dorf schön zum Wandern.

• Oktober 2022

der Stellplatz ist in einem Hinterhof gelegen mit Ausblick auf Maschinen und Baumaterialien. Der Besitzer ist total nett. Wir haben uns gegen eine Übernachtung entschieden.

• September 2021

Einfacher Stellplatz auf gepflasterter Fläche im Hinterhof. Sanitär ok. Sehr zentrale Lage.

• September 2021

• Mühlstraße 26