Letzte Woche war der Campingplatz viel zu groß für uns. Wegen nationaler Feiertage war nirgendwo etwas zu finden. Die Sanitäranlagen waren regelrecht dreckig und auch der Preis stimmte nicht, für eine Nacht musste man 35,00 Euro bezahlen. Ich werde auf keinen Fall wieder hierher kommen.

• August 2020

Trotz des Wetters ein toller Ort! War eine Nacht als Zwischenstopp. Gutes Restaurant (bis 20.15 Uhr). Kosten: 10 Euro inkl. Wasser, Kassettentoilette. Strom 1 Euro). Freundlicher Empfang

• September 2019

• August 2020