Super netter Empfang es ist alles vorhanden Ver und Entsorgung ist NEU. Man kann schön spazieren gehen. Mit und ohne Hund. Eine Weinprobe sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

• November 2023

Wir waren im September hier und sind zufällig dorthin gekommen. Aber was für ein wunderschöner Ort und sehr freundliche Menschen. Wir werden auf jeden Fall wieder an einen Top-Platz zurückkehren. Fragen Sie Arend Jan Hammink

A.j.b.-Hammink

Wunderschöner Ort mit Blick auf die Hügel mit Weinbergen. Sowohl Toilettenkassetten- als auch Grauwasserableitung möglich. freundlicher, hilfsbereiter Besitzer. waren am 20. und 21. Oktober hier.

• November 2023

Weingut Sommer GbR