Toller Ort für eine Nacht. Nicht unbedingt gemütlich, aber wenn man auf der Durchreise ist, ist das in Ordnung. Schön für einen kurzen Spaziergang zum Rhein. Die Toilette im Sportzentrum ist ordentlich und sauber.

PeLe23

Nun, es ist ein Parkplatz, und dort kann man parken, sonst ist jeder für sich alleine :) Die Toilette im Sportkomplex ist zwischen 17:00 und 8:00 Uhr geschlossen. Eine öffentliche Toilette befindet sich am Fluss, nur 10 Gehminuten entfernt.

CamperCyn

Ruhige Plätze auf einem großen Parkplatz, der jedoch aufgrund der Corona-Maßnahmen bis zum 31.07.2023 außer Betrieb genommen wurde. fair oder so ähnlich. Es gab Schilder, aber wir haben sie übersehen. Wir wurden von einem Anwohner rechtzeitig darüber informiert.

Am Kindergarten