RCN camping Laacher See

Wassenach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Habe hier zwei Tage mit dem Wohnmobil verbracht. Sanitäranlagen gut, WLAN und Telefonverbindung schlecht. Strand voller Hundekot. Radfahren ist in der Gegend fast unmöglich, sehr schön für Wanderer.

Hans_en_Veronica

Wir waren Ende April für eine Nacht hier. gepflegter, schöner Park am Wasser. freundlicher Empfang. sauberes, geräumiges Sanitärgebäude. Wir haben 21 € für 1 Nacht für 2 Personen mit Hund bezahlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

noway2023

Ausgezeichneter Campingplatz mit guten Einrichtungen. Geräumiger Platz mit Blick auf den See. Schön, ihn zu umrunden, 8 km, und in Maria Laach einen Kaffee zu trinken.

RCN camping Laacher See