Sie durften sich keinen Ort aussuchen und erhielten einen schwer erreichbaren Ort. Nach all den Bewertungen wurden wir bitter enttäuscht. Der ACSI-Tarif betrug 21 Euro, die Rechnung lag jedoch bei 28,20. Das verstehen wir wirklich nicht. Habe diese Art der Lagerung noch nie erlebt.

Nieuws

Gepflegter Campingplatz, Sanitäranlagen sind in Ordnung. Das Dorf ist nichts Besonderes, es gibt wenig zu tun, Imbiss ist nicht zu empfehlen. Preis für 2 Nächte, 1 Wohnmobil mit Strom auf 80m2 und 2 Personen 74 Euro.

Erna-en-Aaike

Lieber Gast, Unsere Preise beinhalten Strom, Duschen, Steuern und den Eintritt in den Pool.

sehr freundlicher Empfang, wunderschön angelegte Felder. ordentlich saubere sanitäre Einrichtungen und sogar separate sanitäre Einrichtungen für Kinder.

Campingpark Eifel