Was für ein wunderschöner Campingplatz. Wir waren etwas spät dran, aber bei aller Freundlichkeit wurde uns trotzdem geholfen. Schöne große Plätze. Nettes Restaurant. Die Sanitäranlagen in einem Wort: großartig! Der See ist schön ruhig, es gibt keine Motorboote

anjasmit

wir sind begeistert vom Campingplatz. Buchung und Rezeption sehr unkompliziert. Sanitäranlagen Sind Top und die Parzellen ausreichend groß . Brötchen Service und ein gutes Restaurant Treibgut. Gute Freizeitmöglichkeiten und Radweg um den See ca. 28 km. Preis könnte günstiger sein. Wir kommen wieder.

Malu55

sehr gepflegter ruhiger campingplatz, sanitär super lux, ordentlich und sauber. viele feste Plätze. Der See ist super groß und ruhig, keine Motorboote zu sehen, ideal zum Schwimmen, Abendessen oder Kanufahren. zu empfehlen, werde auf jeden Fall wiederkommen.👍

Ferienpark Goitzsche