Campingplatz Niegripper See

Burg (bei Magdeburg), Jerichower Land, Sachsen-Anhalt, Deutschland

• Mai 2024

sehr schöner Platz, mit allem was man braucht. Currywurst mit Pommes sehr lecker und Preiswert. Wir kommen sicher wieder

• Mai 2024

Super freundlicher Empfang durch den Manager. Wunderschöner Ort am See. Sanitäranlagen sauber und gut; Zugang mit einem Schlüssel. Schöne Cafeteria mit Terrasse mit freundlichen Menschen und sehr erschwinglichen einfachen Mahlzeiten.

Auke59

Schöner Campingplatz an einem See, aber wir hatten Glück mit einem Platz am See. Daher 3 Sterne. Relativ viele feste Plätze. Netter Manager und saubere Toiletten und Duschen. Wir zahlten 25 € für 2 Pence inklusive Strom. Für das Sortiment des "Bistro" siehe Foto.

Campingplatz Niegripper See