• Juli 2020

Der Campingplatz ist sehr unsortiert und schmdelig! Viele Bäume, und Zeltgruppen dadurch auch etwas laut. Sanitäranlagen für meine Begriffe zu klein für diese Massen Menschen Sauberkeit würde ich sagen von 10 Sternchen würde ich 3 geben. Ob ich hier nochmal herfallen würde ehr nicht.

• Juli 2019

Schöner Campingplatz direkt am schönen Bergwitzsee. Saubere Sanitäranlagen. Sehr nette Betreiber. 16 km mit dem Rad nach Wittenberg.

• Mai 2018

Wir blieben auf dem Wohnmobil, keine Einrichtungen, sehr dunkel. Gut gelegen.

• Juli 2020

• Juli 2019

• Mai 2018

Wir blieben auf dem Wohnmobil, keine Einrichtungen, sehr dunkel. Gut gelegen.

Campingplatz Bergwitzsee GmbH