Was für eine Strafe, wir mussten den Hund auf einen speziellen Hundeplatz bringen. Tor ließ sich nicht schließen, kahler Boden und Sicht auf Container. Die Duschen sind heiß, aber sehr klein. Wenn Sie Ihre Tasche und Kleidung an die Tür hängen, wird alles nass. definitiv nicht zu empfehlen!

Evi&Wim

schöner Campingplatz am See, Duschen sind gut schön warm. nettes und günstiges essen und trinken gibt es auf der terrasse. schönes klares Wasser. Ein Nachteil war nur, dass wir unter vielen Ameisen litten

• Wiedersdorfer Straße 30

39126, Magdeburg, Deutschland