wirklich nicht so schön ... schade. Und Ticket läuft um 24 Uhr ab. Daher zahlt man 16 Euro über Nacht. Camperunfreundlich. 🤔

• August 2021

Der Preis wird mit 7,00 € pro Tag angegeben. musste 14,00 Euro zahlen. pro Tag. nach Information, dass die Zählung wieder ab 0.00 beginnt. wir fühlten uns benachteiligt. niemals zurückkommen

• August 2020

Eher ein einfacher Parkplatz mit Schranke aber sehr nah am See und man hat viele Aktivitäten die man machen kann .zb Boot fahren oder schwimmen also eigentlich ganz gut aber wenn. Man Wasser braucht muss man Anden nächsten Campingplatz fahrend der ist aber nicht für Hunde

• August 2021

• August 2020