Strijkveld2023

schöner Campingplatz in schöner ruhiger Lage an der Saale mit freundlichen Besitzern, die für Sie bereit sind, gepflegte Sanitäranlagen. schöne Wander- und Radwege (fragen Sie den Besitzer, er hat mehrere) Wir kommen auf jeden Fall wieder ✊

• September 2020

Sehr schöner Platz nette Betreiber !! Die Plätze sind sehr schön angelegt so wie der Rest des Platzes auch. Im kleinen Restaurant wird man von netten Leuten empfangen und wird mit lecker Essen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder!!

• September 2020

Camping an der Rudelsburg