• März 2021

März 2021: Station weiterhin "Außer Betrieb". In unserer Region sind die V/E-Möglichkeiten sehr rar. Die nächsten Entsorgungsmöglichkeiten befinden sich meines Wissens nach auf dem Stellplatz an der Talsperre Pöhl (kein Frischwasser) und auf dem Stellplatz in Schneeberg.

• August 2020

Wurde leider laut Aussage der Dame im Geschäft geschlossen.

• April 2019

heute dort gewesen. wollten unsere Toilette entsorgen. leider stand an der Station "außer Betrieb". vielleicht war es nur aufgrund der Jahreszeit, aber das konnten wir nicht erkennen.

• März 2021

• August 2020

Wurde leider laut Aussage der Dame im Geschäft geschlossen.

• April 2019

Noch keine Fotos