Ein großer, staubiger und unangenehmer Bereich, auf dem auch Lastwagen geparkt sind. Es gibt einige Einrichtungen, Sie stehen für 5 € zur Verfügung. Die Aufnahme von sauberem Wasser kostet einen Euro, für 80-100 Liter bekommt man in der Realität maximal 40 Liter.

• Oktober 2022

Anzahl Reisemobilstellplätze am Rande eines großen Veranstaltungsgeländes. Zahlterminal befindet sich im Pflegekiosk. Nachts ruhig. Supermarkt und Zentrum zu Fuß erreichbar.

• September 2020

Wir wollten am 28.7.20 hier übernachten, aber der Platz war von vielen Wohnwagen bevölkert, sodass wir kein gutes Gefühl hatten.

• Oktober 2022

• September 2020