Wohnmobilpark Damp

Damp, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wohnmobilpark Damp

RV Lage in der Nähe der Ostsee - abgefülltes Gas Service - Restaurant 100m - 100m Mini-Shop - Kostenloser Shuttle-Service 200 m - Zentrum 1km

• 24351, Damp, Deutschland

• September 2020

Großer und schöner Platz, Sanitäranlagen könnten gepflegter sein und sind für rund 220 Plätze zu klein. Hafen von Damp schnell erreichbar, genauso wie die Schlei. Auf Grund der Größe fast immer Platzgarantie.

• September 2020

Leider nichts für uns , gleich nach dem schlechten Empfang sind wir weitergezogen und haben einen besseren CP in der Nähe in der gleiche Preisklasse für uns entdeckt, direkt am Wasser, paar Minuten entlang des Strandes zu Fuß zum Ort (Damp Ostsee Camping)

• September 2020

Top Stellplatz. Liegt 5 min, mit dem Fahrrad, vom Strand und Edeka entfernt. Super Griechische Restaurant am Platz. Ver- und Entsorgung ist gut organisiert. Stellplätze sind genug groß. Sanitäranlagen sind sauber.

• Ausstattung für Passanten