Acht befestigte, nahezu ebene Stellplätze. Wir brauchten keine Blöcke. Herrlich ruhig von 20:00 bis 10:00 Uhr (Schwimmbad öffnet). V&E ist zweimal abgereist, kostenlos, nur Wasser bezahlt. Guter Platz

KarmannCamper

Toller Ort, wenn Sie auf der Durchreise sind. Wenn das Schwimmbad geöffnet ist, können Sie die Sanitäranlagen nutzen. Wenn Sie Strom benötigen, tun Sie dies, indem Sie Münzen in einen Zähler werfen. Gepflegter Ort und freundliche Menschen.

• Januar 2023

Der Stellplatz selber ist super. Wir waren am 2.01.2023 hier und es wurde immer noch geknallt. Unser Hund fand das überhaupt nicht gut und so oft wie man hier die Sirenen der Feuerwehr und Krankenautos hört hat man auch nicht alle Tage

• Januar 2023

An der Roland-Oase