Wohnmobilstellplatz Kalkbergblick

Bad Segeberg, Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland

• Juni 2024

Toller Ort für eine Nacht, da wir auf dem Weg nach Dänemark waren. Es gibt keine: Einrichtungen nur kostenpflichtiger Strom. Das Dorf ist schön mit mehreren Terrassen, wo Sie leckeres Essen genießen können. Wir haben 14 € bezahlt

• Juni 2024

CP liegt schön in der Nähe des Dorfes und des Kalkbergs. Schöne Stadt mit mehreren Restaurants. Schöne Wandermöglichkeiten. CP ist einfach und verfügt über die beschriebenen Einrichtungen.

Wohnmobilstellplatz Kalkbergblick